Beschluss: Zur Kenntnis genommen

Holzvergabe

GR Meixner wurde angesprochen, dass ein Bürger unter allen angegebenen Kontaktmöglichkeiten des Forstamtes Miltenberg, seit längerer Zeit vergeblich versucht, jemanden bzgl. Holzvergabe zu erreichen.

Frau Schüßler-Weiß wird diesbezüglich Kontakt zu Herrn Forstamtsleiter Hack aufnehmen.

 

 

Belegung DGH durch Turnverein

GRin Mühling fragt, warum die Belegung des DGH durch den Turnverein in der heutigen Sitzung nicht auf der Tagesordnung steht.

 

Hierzu muss noch einiges eruiert werden, bisher konnte man keine Beschlüsse finden, die eine bestimmte Nutzung festlegten. Es muss ggf. ein Umnutzungsantrag beim LRA gestellt werden.

 

 

Winterdienst

GRin Heller bittet um Auskunft, wann die Bauhofmitarbeiter mit dem Winterdienst beginnen. Sie muss um 5 Uhr morgens zur Arbeit fahren und es ist gefährlich glatt am Berg.

 

Soweit Bürgermeisterin Wolf-Pleßmann informiert ist, beginnt der Bauhof den Winterdienst um 4 Uhr.

 

Auch Frau Mühling fährt zwischen 4 und 5 Uhr zur Arbeit und hat bisher noch keinen Winterdienst gesehen.

 

 

Winnegraben – Wasser

Auf dem Winnegraben Richtung See läuft mehr Wasser auf dem Weg als in den Gräben. Diese müssten gereinigt werden.

 

Diese Arbeiten stehen bereits auf der To-Do-Liste, so Bürgermeisterin Wolf-Pleßmann.