Beschluss: Beschlossen

Frau Stephanie Endres war ordentliches Mitglied im Jugend-, Sport- und Familienausschuss, zudem war sie Stellvertreterin des ordentlichen Mitglieds Holger Neef im Bau- und Umweltausschuss. Weiterhin war sie Stellvertreterin des ordentlichen Mitglieds Holger Neef im Rechnungsprüfungsausschuss.

 

Außerdem war Frau Stephanie Endres stellvertretende Seniorenbeauftragte.

 

Die Fraktion der Freien Wähler hat für die notwendigen Neubesetzungen (im Rahmen ihres Rechtsanspruchs auf Sitze) in den Ausschüssen das Vorschlagsrecht.

 

Von Fraktion der Freien Wähler wurde mitgeteilt, dass Frau Alexandra Frank die Positionen von Frau Stephanie Endres übernimmt.

 

An diesen Vorschlag ist der Marktgemeinderat bei der Beschlussfassung grundsätzlich gebunden.

 

Bei der Bestellung der stellvertretenden Seniorenbeauftragten müssen Vorschläge durch die Fraktionen unterbreitet werden.

 

GR Neef schlägt Frau Alexandra Frank als stellvertretende Seniorenbeauftragte vor.


1.

Frau Gemeinderätin Alexandra Frank übernimmt den Sitz des ordentlichen Mitglieds im Jugend-, Sport und Familienausschuss. Weiterhin übernimmt sie die Stellvertretung im Bau- und Umweltausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss des ordentlichen Mitglieds Holger Neef

 

Abstimmungsergebnis:

15

:

0

 

 

2.

Zur stellvertretenden Seniorenbeauftragten wird Frau Alexandra Frank bestimmt.


Abstimmungsergebnis:

15

:

0