TOP Ö 1: Ehrungen für Verdienste im kulturellen und sozialen Bereich

Sachverhalt:

Lt. Bürgermeister Münig hätten Ehrungen für besondere Verdienste im Rahmen des Neujahrsempfangs vorgenommen werden sollen, was jedoch Corona-bedingt nicht möglich war.

 

Deshalb sind heute Herr Friedrich Schöffler von den Kleinheubacher Musikanten, sowie Herr Hartmut Braun und Herr Herbert Just vom Wanderverein „Freiheit“ Kleinheubach eingeladen, um sie für ihre Verdienste um den Markt Kleinheubach, insbesondere im kulturellen und sozialen Bereich, mit der Joseph von Schork-Medaille auszuzeichnen. Hartmut Braun kann nicht persönlich anwesend sein.

 

Bürgermeister Münig trägt die bemerkenswerten Leistungen der drei zu Ehrenden vor und bedankt sich für das vorbildliche Engagement, was ein Gewinn für die Gesellschaft, die Kleinheubacher Vereine und die Gemeinde ist. Er überreicht Medaillen sowie Urkunden und wünscht für den weiteren persönlichen Lebensweg viel Freude, Gesundheit und eine unbeschwerte Zeit.