Beschluss: Einstimmig beschlossen

Sachverhalt:

 

Der Marktgemeinderat hat im vorherigen Tagesordnungspunkt alle vorgetragenen Bedenken und Anregungen der Behörden sowie der sonstigen Träger öffentlicher Belange nach §§ 13a, 4a Abs. 3 BauGB abgewogen und die Einarbeitung der Änderungen beschlossen.

Hierbei wurden ausschließlich redaktionelle Änderungen und Ergänzungen zu Festsetzungen beschlossen.

 

Im vorliegenden Änderungsentwurf des Bebauungsplanes „Am Bahnhof“ Begründung wurde die redaktionellen Änderungen bereits eingearbeitet. Weiterhin wurde die Berichtigung des Flächennutzungsplanes als Anlage zur Begründung des Bebauungsplanes beigefügt, so dass verfahrensgemäß der Satzungsbeschluss gefasst werden kann.

 

 

Der Bauausschuss hat sich mit dem Thema beschäftigt und empfohlen, zuzustimmen.


Beschluss:

Der Marktgemeinderat beschließt die 1. Änderung des Bebauungsplans „Am Bahnhof“  mit Begründung in der Fassung vom 08.06.2021 als Satzung gem. § 10 Abs. 1 BauGB.