Es werden folgende nichtöffentlich gefassten Beschlüsse bekanntgegeben:

 

 

Der Gemeinderat Rüdenau beschloss, Grundstücke entlang der MIL 4 anzukaufen.

Der Gemeinderat bevollmächtigte die Bürgermeisterin die entsprechenden notariellen Verträge zu schließen.

 

 

Der Gemeinderat Rüdenau stimmte dem Öffentlich-rechtlichen Vertrag zwischen dem Markt Kleinheubach und der Gemeinde Rüdenau zur Aufnahme von Kindern unter 3 Jahre in die Krippe der Kindertagesstätte Regenbogen zu.

 

 

Bzgl. Katastrophenschutz-Sonderförderprogramm Sirenen - Beschaffung einer Sirene wurde die Verwaltung beauftragt, Angebote für den Sirenenstandort in Rüdenau einzuholen.

Bürgermeisterin Wolf-Pleßmann wurde bevollmächtigt, den Auftrag für das wirtschaftlichste Angebot und die zusätzlich anfallenden elektrischen Arbeiten zu erteilen, um eine möglichst zeitnahe Bestellung zu gewährleisten.